slideshow-04.jpgslideshow-01.jpgslideshow-02.jpgslideshow-03.jpg

Rheinbacher Kickboxen am Tor zur Eifel

Aktuelles

Die WM naht für die Rheinbacher Kickboxer

WebWM3 Erfolgreich waren die Sportler des Kickboxvereins Tomburg Boxing Rheinbach e.V. bereits ausnahmslos das ganze Jahr - dies wurde belohnt:

Nach Teilnahmen an deutschen und internationalen Meisterschaften, zahlreichen WM-Qualifikationsturnieren und Europameisterschaft erfolgte aufgrund der hervorragenden Leistungen die Berufung in den Bundeskader. Das Team um Trainer Willi Zinken wird daher als Teil der deutschen Nationalmannschaft den Sport und unsere Region auf der kommenden Weltmeisterschaft in Kerry, Irland, vom 27. August bis 01. September 2017 vertreten.

Weiterlesen ...

Tomburg Boxing trifft voll ins Schwarze!

...Zumindest können wir es versuchen. Am 7.10.2017 bekommen Vereinsmitglieder die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. Dieses Mal nicht im Ring, sondern mit Kimme und Korn und/oder Pfeil und Bogen auf dem Schießstand bzw. Bogenplatz:

Weiterlesen ...

Sarah Liegmann Sporterlin des Monats

Bei der Generalanzeiger-Sportlerwahl ist die mehrfache Kickbox-Weltmeisterin Sarah Liegmann als jüngste Nominierte zur Sportlerin des Monats Juni gewählt worden. Zurecht - wie wir finden, ist sie doch eine wirkliche Ausnahmesportlerin. Tomburg Boxing Rheinbach gratuliert herzlich! Den vollen Artikel über Sarah beim Generalanzeiger gibt es hier.

Copyright ©2017 Kickbox Verein Tomburg Boxing e.V., Mörmelsbach 1, 53359 Rheinbach
Eintragung im Vereinsregister der Stadt Bonn unter der Registernummer: 9015
Joomla templates by a4joomla