slideshow-04.jpgslideshow-03.jpgslideshow-01.jpgslideshow-02.jpg

Gelungener Jahresstart 2018

Eine tolle Veranstaltung hatten Thomas und Walter Knieps mit ihrer „Knock Out Fightnight“ am Samstagabend 27.01.2018 in Bad Neuenahr auf die Beine gestellt. Perfekt organisiert, nahezu ausverkauft, hochklassige Kämpfe und ein sportlich faires Publikum machte die perfekte Mischung für einen gelungenen Boxabend aus. Die Veranstaltung schreit nach Wiederholung und war zugleich die perfekte Werbung für den Boxsport. Mit dabei waren auch drei Rheinbacher Kickboxer, die sich diesmal nur auf ihre Hände verlassen durften:

1000

Marco Mosdzien lieferte einen wunderschön anzusehenden Kampf und dominierte über drei Runden seinen Gegner. Auch wenn am Ende unentschieden gewertet wurde, hatte er beim mitgehendem Publikum überzeugt. Sarah Liegmann startete 2018 genauso wie sie 2017 aufgehört hatte. Dominant, technisch sauber, top vorbereitet ließ sie ihrer Gegnerin nicht ansatzweise eine Chance und gewann am Ende deutlich nach Punkten. Einen der beiden Hauptkämpfe bestritt das Schwergewicht Sebastian Breidbach - bei Tomburg Boxing im Trainerteam. Er lieferte sich einen ausgefeilten Schlagabtausch mit seinem Gegner. Gute Reflexe und schnellere Beine sicherten ihm am Ende den Punktsieg. Den weiteren Hauptkampf bestritt Enis Agushi vom BSC. Der junge aufstrebende Profi machte kurzen Prozess und beendete seinen Kampf sehr schnell, frenetisch gefeiert von seinen Fans.

Alles in allem kann es keinen besseren Wettkampfstart im neuen Jahr für das Team von Tomburg Boxing Rheinbach e.V. geben. Wir freuen uns auf die kommende Saison, die schon im Februar mit dem SAMONTE CUP in Duisburg am 24. Februar beginnt.

 

Copyright ©2018 Kickbox Verein Tomburg Boxing e.V., Mörmelsbach 1, 53359 Rheinbach
Eintragung im Vereinsregister der Stadt Bonn unter der Registernummer: 9015
Joomla templates by a4joomla