slideshow-04.jpgslideshow-02.jpgslideshow-03.jpgslideshow-01.jpg

Tomburg-Boxing räumt ab beim Newcomer-Turnier in Trier

Newcomer 050518Der Newcomer-Kader 2018 um Trainer Willi Zinken reiste am Samstag, 05.05.18, nach Trier. Für Liv Schüle, Aleksandra Boldareva, Fabian Franke und Johanna Langtim war es nun das zweite Newcomerturnier. 

Liv erkämpfte sich in einem sehr starken Finale nach Verlängerung den Sieg in ihrer Gruppe. Aleksandra und Johanna kämpften sich ebenfalls durch Ihre Gruppe und standen sich erneut im Finale gegenüber. Dieses Mal entschied jedoch Aleks das Finale für sich. Fabian Franke hatte ein wenig Pech und verlor in der Verlängerung gegen den späteren Gruppensieger.

Aber auch bei den Jungs ging es rund: Neu im Starterfeld der Rheinbach Kickboxer: Marlon Schadt, der sich sensationell in seiner Gruppe Platz 1 sicherte. In derselben Gruppe befand sich auch Lukas Arnstedt, der sich Platz 3 sicherte. Tim Hanke und sein Gegner lieferten sich eine wirklich harte Schlacht, welche Tim dann am Ende leider mit 2 zu 1 Kampfrichterstimmen verlor.

Die Newcomer von Tomburg Boxing Rheinbach e.V. sind alle auf dem richtigen Weg! Weiter so!

Copyright ©2018 Kickbox Verein Tomburg Boxing e.V., Mörmelsbach 1, 53359 Rheinbach
Eintragung im Vereinsregister der Stadt Bonn unter der Registernummer: 9015
Joomla templates by a4joomla