slideshow-04.jpgslideshow-03.jpgslideshow-02.jpgslideshow-01.jpg

Jetzt anmelden: Besichtigung Radioteleskop Effelsberg am 29.4.

rt mpifrSterne gucken mit Kickboxern (nicht zu verwechseln mit "Sterne-Sehen vom Kickboxen"...)? Nichts leichter als das: Unser Verein freut sich, euch neben all den Turnieren und dem Training mal wieder eine andere Aktivität anbieten zu können: Wir werden am 29.4. das Radioteleskop Effelsberg am Max-Planck-Institut für Radioastronomie besichtigen. Wir hören und sehen einen 3-D Vortrag im Besucherpavillon und im Anschluss machen wir eine spannende Schnitzeljagd. Mit 100 Metern Durchmesser gehört das Radioteleskop Effelsberg zu den größten vollbeweglichen Radioteleskopen der Erde - es lohnt sich also. Wer nachlesen will: http://www.mpifr-bonn.mpg.de/effelsberg/

Das Ganze ist kostenlos für euch. Ihr müsst euch nur in die Liste eintragen, die ab Mittwoch (19.4.) in der Halle ausliegt.

Da die Plätze begrenzt sind, wollen wir Kindern und Jugendlichen den Vortritt lassen - aber tragt euch ruhig ein bei Interesse, egal welches Alter, wir teilen die Plätze dann zu und geben euch rechtzeitig bescheid. 

Denkt an wetterfeste Kleidung; Abfahrt wird vormittags an der Halle sein (Näheres wird noch bekannt gegeben).

Copyright ©2017 Kickbox Verein Tomburg Boxing e.V., Mörmelsbach 1, 53359 Rheinbach
Eintragung im Vereinsregister der Stadt Bonn unter der Registernummer: 9015
Joomla templates by a4joomla